Seltsame Dinge geschehen beim Scrollen...

Diskutiere das Thema Seltsame Dinge geschehen beim Scrollen... im Forum iMac, Mac Mini

  1. Snyder

    Snyder Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    ...auf meinem iMac: Zweimal in letzter Zeit wurde beim Runterscrollen das Safarifenster schwarz, wie man auf der angehängten Grafik sehen kann. Beim ersten Mal (vor zwei Wochen) gab's kurz danach einen Absturz mit Kernel Panic. Heute wieder ein Schwarzwerden, das ich per Screenshot festhalten konnte.

    Weiß jemand, was das sein bzw. bedeuten könnte? Ist seither nicht mehr aufgetaucht.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...