Seltsame Abstürze... bin ratlos.

Wer suche, der findet.
Ich bin noch ein paar mal dabei...
Viel Spass bei dieser sehr anspruchsvollen und interessanten Beschäftigung..
 
Das erinnert stark an mein Problem

Hallo Leidgenosse ,
bie mir ist es täglich 3-8? mal der fall das sich ne appl. verabschiedet. und das seit dem ich OSX 10.2 installierte
Egal ob Photoshop, QXP, FileMaker oder Safari, DVD Player Acrobat, was Ihr wollt.

Das einzige was ich noch nicht probiert hab ist nen neuen Mac zu kaufen. (halt stimmt nicht, ich hab zwischenzeitlich mal ne neue Maschine gekauft)
System 10.3.9 neu, (mit archivieren...) Ramriegel raus und gestestet,
Prefs raus, cache raus wat Ihr wollt.
Mein Craslog platzt aus den Nähten.

Und alles was ich bis jetzt rausgefunden hab, es soll sich um eine ominöse
"libSystem.B.dylib" handeln. da die bei allenthreads immer auftaucht.

Nun bin ich seit os 7.1 mit Mac zusammen. aber so ein mistiges OS hatte ich noch nie! Da war 8.0 direkt ne freude !

Wer hat ne Idee?

crash logs zur Fehleranalyse hab ich genug! Nur anfordern.

mfg Hofi
 
plötzliche Abstürze

Auch ich bin seit kurzem von Abstürzen des System betroffen, was mir gar nicht gefällt. Mein Ibook besitze ich seit einem halben Jahr und seitdem ist das noch nie passiert. seit drei Tagen allerdings meldet mir das System völlig ohne Grund das es nun neu gestartet werden müsse. Sogar Apple-eigene Programme wie Safari, die sonst nie abstürzen, schmieren mir ab. Ich vermute, dass es mit dem Update, was eben seit ca. 3 Tagen gemacht habe, zusammenhängt; habe das PowerPC update auf 10.4.7 gamacht. Bin ziemlich enttäuscht, das der jetzt auf einmal so Mätzchen macht. Ich hoffe, das mir hier einer helfen kann.
Kann das mit Quicktime zusammenhängen?
Kann es vielleicht auch daran liegen, dass mein ibook sehr heiß wird und deswegen schlapp macht? Und kann ich das Update rückgängig machen oder das System irgendwie zurückstellen??

VG, Ruben
 
Update

Bei mir es auch wieder nach dem Power PC Update aufgetreten.
Ich hab das Ding wieder zu Gravis gebracht, wo es zur Zeit ist. Aml sehen was die sagen....
Ich bin so masslos entäuscht von MacOS - mein Windows Rechner lief 1000mal stabiler (=keine Abstürze).
 
Zurück
Oben Unten