Seltsam schauender Junge

:jaja:

da hab ich auch mitgemacht :D
 
Wieso, so wie's ausschaut wurde das auf einer öffentlichen Veranstaltung fotografiert. Wenns jemand stören darf dann den Fotografen. Ich wurde auch mal auf einem öffentlichen Straßenfest von einem Fotografen aufgenommen und hab mich beschwert was das soll, vor allem ohne gefragt zu werden. Ich wurde dann aufgeklärt von dem guten Mann.

das stimmt nicht! :Oldno: Wenn Du Gestaltungsmittel des Bildes bist, hast du auch das Recht an dem Bild. Der Fotograf muss Dir vorher die Rechte zur Nutzung abkaufen!

Der gute Mann hats Dir falsch erklärt!
 
Wieso, so wie's ausschaut wurde das auf einer öffentlichen Veranstaltung fotografiert. Wenns jemand stören darf dann den Fotografen. Ich wurde auch mal auf einem öffentlichen Straßenfest von einem Fotografen aufgenommen und hab mich beschwert was das soll, vor allem ohne gefragt zu werden. Ich wurde dann aufgeklärt von dem guten Mann.

Du darfst nicht jeden und alles fotografieren....der obige Kommentar war schon richtig, es wird das recht am eigenen Bild verletzt (= ein Urheberrecht)

Edit: Oh haben eh shcon einige geschrieben ;)
War glaub ich §79 im österr. Urheberrechtsgesetz bin mir aber nicht mehr sicher ;)
 
Der Typ mit dem Besen ist deswegen nur weggezogen. Da er in seinem Ort wo er lebte es nicht mehr ertragen hat.

Dieser kleine Junge hingegen, sieht ja noch recht jung aus. Man hat ihn schon recht schlecht erwischt und in einem Jahr würde ihn wohl sowieso niemand mehr erkennen.

Sehe das genauso...
 
Wer ist denn der Typ mit dem Besen?
 
oh gott, dieses (sorry) "rumgeheule" vpn diversen leuten hier ist ziemlich lächerlich. es gibt so viele dinge auf diesem planeten wo so eine reaktion definitiv angebracht ist, wenn DAS schon ein grund ist sich angewidert abzuwenden, dann frage ich mich ernsthaft wie so manch einer durch's leben kommt, ganz ehrlich...
 
Zurück
Oben Unten