Seltsam! Als Admin Installationserror! Hilfe!

korbenD

korbenD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
hi,

Hab auf meinem neuen iBook 10.4.3 zwei Benutzer eingerichtet.
Einen Normalbenutzer zum arbeiten & eben den Admin zum installieren etc.

Jetzt wollt ich wieder im Admin was (Musikprogramme) installieren, jedoch bevor der Installationsvorgang komplett beendet ist, schreibt er mir eine Fehlermeldung ich hätte keine Berechtigung dafür und bricht die Installation ab!! siehe anhang!!

Habe beim Admin seit den letzten Installationen nichts an den Einstellungen geändert! Was soll das??
Ausgewählt ist der Programmordner auf der Macintosh HD wie bei den anderen Installationen vorher.
Wieso läßt er mich ich jetzt dort nichts installieren???

Sehr seltsam, wer weiß RAT??

danke
:D
 

Anhänge

  • error.jpg
    error.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
korbenD schrieb:
...
Sehr seltsam, wer weiß RAT??
...
Wirklich seltsam; frag doch mal beim Autor des Programmes nach.
 
Zurück
Oben Unten