Selfpics machen!

Crash84PS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
3
Hallo,

also mir ist aufgefallen das es recht schwierig ist mit dem iPhone Fotos von sich selbst oder von sich und Freunden zu machen.
Hat jmd einen Tipp wie das einfacher geht?
Oder gibts ne App welche hilft?
 
Das hast Du doch schon im Thread Foto Apps- gefragt....

hat eigentlich jmd ne idee oder en tipp wie man am besten selfpics von sich und so macht. Meine Freunde und ich machen gerne mal Pics von uns und das ist mit dem iPhone recht schwer. Gibts vieleicht auch en App??
 
ja aber es passt ja nicht zu dem thread und wird dann ma schnell überlesen!
 
ja ich glaube er meint Bilder die man von sich selber macht (z.B. für Forum, Chat oder Single Börsen *g*). Meistens sind diese Bilder aber nicht so toll und sehen gestellt aus. Wenn du einen iMac oder ein Apple Macbook hast gibt es dort eine Kamera, aber die Bilder sehen blöd aus. Am besten du lässt dich von einem Kumpel oder Freundin mit einer richtigen Digitalkamera fotografieren. zum Beispiel an einem schönen Hintergrund oder schicken Wagen. :D
Ich halte nicht so viel von diesen Handy Kameras, die sind nur für Schnappschüsse gedacht. Auf jeden Fall sollte es ein heller Tag sein, besonders in dunklen Räumen oder bei Kunstlicht versagen die meisten Kameras.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nützt dir aber nix wenn du einfach mal nen Schnappschuss von dir selbst mit Freunden machen willst.

Mein Trick: Was sich genau im Apfel auf der Rückseite spiegelt, ist meistens mittig auf dem Photo.
 
eben es geht ja darum das man bsp mit freunden auf ner party ist oder so und sich dann zusammen knippsen will!!!!
das mit dem apple logo hab ich bereits gemerkt, ich habe eher probleme mit dem auslös knopf und demnach das halten des iPhone um den kleinen knopf noch drücken zu können! jedes handy hat auch an der seite en auslöser. beim iPhone fehlt das. hab gesehen für das alte OS gibts apps bei dennen man überall aufm screen drücken kann zum auslösen, gibts sowas noch nicht für OS3.0??
 
Das iPhone schießt erst Fotos wenn du den Auslöser loslässt. Du kannst also den Auslöser gedrückt halten, die Kamera auf dich richten und dann einfach loslassen.
 
*Editiert*
Es gab das App "FastCamera", da ist der ganze Bildschirm der Auslöser. Aber ich finde es nicht mehr im Appstore.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder ihr macht eure S31fp1c5 mit Ph0t0B007h :cool:
 
Wie sieht es eigentlich ganz klassisch aus: Stativ und Selbstauslöser?
 
Vor allem ging es dem TE auch um GRUPPENfotos. Aber vielleicht haben die ganzen iPhone-Geeks hier ja gar keine realen Freunde mehr und sind nur neidisch ;-). Naja Spaß beiseite.
Letztens hab ich was von der App mit Selbstauslöser gelesen. Das müsste doch helfen. Leider kann ich dir nicht mehr genau sagen, welche es war. Mal wirklich alles unter "Fotografie" durchforstet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bYuzes und Crash84PS
Fürs iPhone wird es wohl kein Stativ geben, aber es gibt kleine Sandsäcke, die die Form beibehalten und so ein iPhone fixieren können sollten.
 
Vor allem ging es dem TE auch um GRUPPENfotos. Aber vielleicht haben die ganzen iPhone-Geeks hier ja gar keine realen Freunde mehr und sind nur neidisch ;-). Naja Spaß beiseite.
Letztens hab ich was von der App mit Selbstauslöser gelesen. Das müsste doch helfen. Leider kann ich dir nicht mehr genau sagen, welche es war. Mal wirklich alles unter "Fotografie" durchforstet?

Danke!:clap::clap::clap:

Hab ich auch gelesen bzw getestet!!! Aber es gibt scheinbar keine einzige die noch mit OS 3.0 funktioniert!!!!
 
------
 
Zuletzt bearbeitet:
edit - - - nicht so viel öl ins feuer... - - -
 
Ich habe diesen geistigen Dünns***** und die Reaktionen darauf entfernt, also bitte Back To Topic.

pHrEak, sollten diese grundlosen Provokationen und Beleidigungen nicht umgehend aufhören, brennt hier die Hütte! :mad:
 
das ist wohl das beste!
Danke nochmal für den Tipp "Finger drauf lassen" hilft mir echt weiter.....
 
Zurück
Oben Unten