Selektives Abbonieren von IMAP-Ordnern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mac Olli, 04.05.2005.

  1. Mac Olli

    Mac Olli Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!

    Kann ich mit Tiger/Mail2.0 IMAP-Ordner auch einzeln abbonieren oder immer nur alle die zu dem Postfach gehoeren?

    Hintergrund ist der, dass ich mit meinem "Hauptaccount" Rechte auf alle IMAP-Ordner habe, ich diese Ordner nicht abbonieren moechte, sondern ein "Nebenaccount"....

    Eine andere Loesung waere ein Plugin fuer Spotlight, dass auch meine Thunderbird-Postfaecher indiziert...


    Dank und Gruss, Oliver
     
  2. Mac Olli

    Mac Olli Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Niemand eine Idee / Lösung?


    Gruss, Oliver
     
  3. namxam

    namxam MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das problem, dass ich eben nicht rechte für alle ordner habe, aber Mail 2.0 versucht darauf zuzugreifen. da es sich um ungefähr 60 ordner handelt bekomme ich jedes mal 60 fehlermeldungen. wenn ich bei der letzten bin, gehts von vorne wieder los. kann den account nun erstmal so nicht nutzen. wäre mir also auch sehr recht wenn ich die auswahö sozusagen einschränken könnte.
     
  4. jade

    jade MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand mittlerweile eine Lösung? Ich sehe auch immer alle Ordner, obwohl ich einige gar nicht abboniert habe möchte. Ich finde auch keine Option, welche zu deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen