Selektionen in Seashore beliebig erweitern möglich?

  1. macbrucki

    macbrucki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich bin ein switsher und habe bisher unter windows mit picture publisher meine Bildbearbeitung gemacht. Dort konnte man einen maske bzw. den maskenrand/-form beliebig verändern um so komplexe bildbereiche (z. B. ein Gesicht oder Baum etc.) aus einem foto isolieren und weiter verarbeiten zu können.
    Nun bin ich auf seashore gestossen und frage mich, ob ich hier auch seletionen (masken) beliebig erweitern kann? Bislang ist mir dies nicht gelungen. :confused:
    Kann mir hier jemand helfen?

    Oder gibt es andere vergleichbare progs (ausser ps oder gimp) mit denen das geht?

    Gruß ikcurb
     
  2. macbrucki

    macbrucki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    ...kann hier mir keiner weiterhelfen?
    Ist kein Seashore-Experte unter Euch?
     
Die Seite wird geladen...