selbststartende geloopte DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von monitor, 24.05.2006.

  1. monitor

    monitor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2004
    hallo zusammen

    aufgabe: eine mpeg1 datei und eine AC-3 datei (5.1 dolby surround) sollten als selbststartende DVD immerwährend loopen bis der stecker gezogen wird.

    die handbücher lösen viel kompliziertere anforderungen - ich brauche aber nur eine einfache ohne menue.

    ich arbeit in DVD Studio Pro, das prog ist neu für mich
    wie muss ich vorgehen - weis wohl jemand rat...

    herzlichen dank

    andrea
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    einfach nen film in dvdsp erstellen und als aktion am ende des filmes (musst du rechts unten im info-fenster einstellen) den film selber auswählen.
    als startaktion der dvd (auch im infofenster) musst du auch den film wählen.
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Und hoffen, das Deine mpeg1 Datei in 352x288 vorliegt. Aber ich denke das tuts, denn sonst würde DVDSP das mpeg erst überhaupt nicht importieren.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen