Selbstständiges, unplanmäßiges Hochfahren

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
auf meinem MacBook läuft Leopard mit neuesten Updates.
Vor einigen Wochen bereits fiel mir auf, dass der Mac morgens angeschaltet war, obwohl nichts dergleichen vorher eingestellt und das MacBook abends ordentlich ausgeschaltet wurde.
Das MacBook war dabei jeweils weder per LAN- noch per Stromkabel "mit der Außenwelt" verbunden.
Nachdem ich vor zwei Tagen mit EyeTV einige Aufnahmen programmiert hatte, fuhr Leo gleich zweimal in kurzer Zeit wieder hoch, obwohl für diesen oder annähern späteren Zeitpunkt keine Aufnahme programmiert war; bis ich das MB dann einfach zuklappte und dieses dann im Standby Modus verblieb.
Hat jemand eine Lösung des Problem parat?
Danke
 
Fährt dein MB um 1:00 nachts hoch? Dann ist das ein bekannter Bug, mal hier im Forum suchen. Gibt 2 gute Lösungsansätze.
 
Zurück
Oben Unten