Selbstständige Sortierung Lesezeichen und Ordner unter Safari

M

mussi1975

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Moin!

Seit 2-3 Wochen sortiert Apple selbstständig in Safari meine Lesezeichen und Ordner neu, egal ob beim iMac, Macbook, iPad oder iPhone. Dann zwar bei allen gleich, aber ich würde gerne schon meine alte Sortierung beibehalten und mich nicht jeden Tag neu orientieren müssen.

Ist das Problem bekannt und gibt es ggf. eine Lösung? Ich vermute, dass es mit einem der letzten Update's zusammenhängt.

Herzliche Grüße

Maik
 
Hast Du vielleicht die magische Grenze von 500 Lesezeichen erreicht?
"Wenn deine Lesezeichen nicht in derselben Reihenfolge auf allen deinen Geräten aufgelistet werden, überprüfe, wie viele Lesezeichen im Ordner sind. Wenn der Ordner mehr als 500 Lesezeichen enthält, ist die Anordnung der Lesezeichen möglicherweise nicht auf allen Geräten gleich."
(https://support.apple.com/de-de/HT203519)
 
Nein. Keine 60 in Summe. Safari habe ich überall in der Cloud de- und wieder aktiviert. Dazu alle Lesezeichen gleich angeordnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten