Selbstlaufende Präsentations-CD, wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stelzbock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hätte mal ne Frage:

Ich muss eine CD herstellen, auf der eine selbstlaufende Präsentation ist, allerdings mit manuellem weiterklicken... Die CD wird an ein Unternehmen geschickt um ein konzept vorzustellen, anschliessend soll sie evtl. noch richtig präsentiert werden.

Eigentlich soll dafür Powerpoint verwendet werden, würde aber lieber Keynote benutzen, nun stellt sich die Frage wie man die CD am besten gestaltet!?

D.h. derjenige der die CD bekommt packt sie in sein Laufwerk, sie sollte automatisch starten und ohne eine Installation von irgendwas sollte die CD durchlaufen, mit nem Pfeil unten in der Ecke zum weiterklicken...

Hat jemand ne Idee wie das zu realisieren ist? Vielleicht mit Flash? (Keynote 2 Präsis kann man ja in Flash Datein umwandeln)

Die Präsi von Keynote kann man ja später in eine Powerpoint Präsi umwandeln, bleiben der Hintergrund usw erhalten?

Gruß

Sven
 
Moin Sven,

das Thema hatte vor 2 Tagen gerade annekarin.

Und versuchst du die Suchfunktion mit den Stichworten
"Automatische Präsentation" solltest du mindestens 4
verschiedene Threads finden.

also bitte hier:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=76453

weiter ;)

Und die Suche nicht vergessen :)

Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten