Selbstauferlegtes Tempolimit - Macht es noch jemand und wie sind eure Erfahrungen?

Habt ihr für euch selbst ein Tempolimit festgelegt?

  • Ja

    Stimmen: 34 41,5%
  • Nein

    Stimmen: 41 50,0%
  • Ich habe kein Auto

    Stimmen: 7 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    82
der text in #512 suggeriert
Ja, die Form des Textes des Postings alleine konnte das.

Zweifeln daran (fraglos ohne Gewissheit) ließ mich aber von Anfang an der Bezug des Textes als Antwort auf Willeswinds Beitrag #511. Und dass die Revolverschaltung nur als Symbolbild dienen sollte.
 
Wie hoch ist denn deine durchschnittliche Reichweite und die Batteriegröße?
Wahrscheinlich lädst du auch nur bis Max. 85%, oder?

Besten Dank im Voraus und liebe Grüße
Gregor
58 kWh, im Sommer ca. 350, im Winter ca. 250 km bei 100%.

Meistens lade ich auf 80%. Wenn ich weiß, dass ich danach direkt weiterfahre, lade ich durchaus auch auf 100%.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sym
Habe und brauch derzeit kein Auto. Wenn ich jedoch Verspätung von Bus und Bahn in meine Geschwindigkeitsberechnungen einbeziehe, komme ich ca. auf Schrittgeschwindigkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verdeboreale
Zurück
Oben Unten