Selbstauferlegtes Tempolimit - Macht es noch jemand und wie sind eure Erfahrungen?

Habt ihr für euch selbst ein Tempolimit festgelegt?

  • Ja

    Stimmen: 34 41,5%
  • Nein

    Stimmen: 41 50,0%
  • Ich habe kein Auto

    Stimmen: 7 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Du meinst also, dass Automatikfahrende Männer Sexisten sind?
Steile These, würde ich mal sagen.
Wenn deine Beifahrerin dich als Sexisten bezeichnet, wenn du ihr die Hand auf den Oberschenkel legst, solltest du über eine andere Beifahrerin nachdenken. :teeth:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8 und dg2rbf
Wenn deine Beifahrerin dich als Sexisten bezeichnet, wenn du ihr die Hand auf den Oberschenkel legst, solltest du über eine andere Beifahrerin nachdenken. :teeth:
Eine, die sich das gefallen läßt, richtig? :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Willeswind
Einfach eine die das mag...
Eien kluge Beifahrerein sorgt dafür, dass der Kerl sich auf den Straßenverkehr konzentriert, damit sie heil nach Hause kommt. Dann ist immernoch Zeit genug für alles Andere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rasheth, dg2rbf und Mahonra
Eien kluge Beifahrerein sorgt dafür, dass der Kerl sich auf den Straßenverkehr konzentriert, damit sie heil nach Hause kommt.
Vorsicht! Auch diese Ausformulierung der Aufgabe einer explizit weiblichen Wegeabschnittsgefährtin kann von interessierter Seite als sexistisch gelesen werden, sei eine unkluge Befahrerin doch selbst schuld, wenn sie nicht heile nachhause komme.
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Homebrew, Elvisthegreat und erikvomland
Frage mich gerade, was die Herren hier, die Befürworter von Beifahrer-Begrabsche sind, unternehmen würden,
wenn sie selbst Beifahrer sein würden und ein männlicher Fahrer ihnen im Automatik-Gefährt so an den (Innen-)Schenkel greift?
:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
wenn sie selbst Beifahrer sein würden und ein männlicher Fahrer ihnen im Automatik-Gefährt so an den (Innen-)Schenkel greift?
Wer weiß? Vielleicht: »Das ist ein Automatik; du musst nicht (runter-)schalten.«
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Frage mich gerade, was die Herren hier, die Befürworter von Beifahrer-Begrabsche sind, unternehmen würden,
wenn sie selbst Beifahrer sein würden und ein männlicher Fahrer ihnen im Automatik-Gefährt so an den (Innen-)Schenkel greift?
:noplan:
Könntest du die Frage umformulieren, mit einer Fahrerin? :teeth:
 
Wie sagte die Dame: konzentriere dich aufs fahren, ich rühre das Benzin um
 
Stimt doch. Wenn sie so blöde ist, zu einer sexistischen Anal-Apertur ins Auto zu steigen...
Unglücklicherweise du kannst nicht immer erkennen wie eine Person verhält sich in bestimmten Situationen😐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks und dg2rbf
Zurück
Oben Unten