selbst erstellte DVD - rippen um sie zu brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möglich ist auch ein "eigenwiliges" Programm mit dem die DVD (nicht geschützt) erstellt wurde, habe auch so eine hier, die ich mit dem Mac nicht eingelesen bekomme (egal was ich versuche), mit einem PC schon.
 
Hi!

Danke für die vielen Antworten.
Ich habe jetzt auf einem PC unter Linux versucht die DVD zu rippen/brennen. Auch da bricht der Vorgang wegen eines defekten Sektors bei ca. 39% ab; d.h. also die DVD ist nicht ganz in Ordnung.
Wenn ich eine neue DVD bekomme, werde ich alles noch einmal durchgehen.

(Schade finde ich nur, dass das fdp eine so spartanische Fehlermeldung gibt und nicht gleich über den defekten Sektor informiert.)

lg
Philipp
 
Toast 8 kann defekte Sektoren reparieren, vielleicht versuchst Du's mal damit.
 
Okay, da hier die meisten nicht fähig sind sich an die Forenregeln zu halten ist dieser Thread hiermit geschlossen. Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten