selbes widget mehrmals im db

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von IsNoGod, 24.04.2006.

  1. IsNoGod

    IsNoGod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    ich habe es irgendwie geschafft das selbe widget (das weather widget) mehrmals zu öffnen. brauchen tue ich es aber nur einmal. wie mache ich die anderen wieder zu? ich hab das bisher mit dem widgets manager gemacht, doch da kann ich es nur ganz deaktivieren, und nach einmal hin und her ist es immer noch drei mal da. gibt es da eine lösung?
     
  2. SethCohen89

    SethCohen89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2006
    untern im Dasgboard auf das + klicken, dann kommen X ´s an den widgets, einfach das eine widget weg x en
     
  3. IsNoGod

    IsNoGod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    oh, danke. das + ist mir noch nie aufgefallen
     
  4. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Geht auch einfacher indem du die ALT-Taste gedrückt hältst, während dein Mauszeiger über einem beliebigen Widget ist; dann erscheint das X nur an dem jeweiligen Widget ;).
     
  5. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    ein- und ausblenden der leiste geht auch mit apfel + ´.
    ach...und halt doch mal bei diversen aktionen die shift-taste. ist immer wieder für ne show gut... :D



    gruss
    Plastik
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen