selber ipod an pc UND mac?

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
kann ich ein und denselben ipod an pc
und mac anschließen und meine mp3s
verwalten?
oder geht das nur mit einem mac ipod
und einem pc ipod?
 
Naja, gehen tut das schon.

Dein iPod hat immer die kompletten Titel vom PC und vom Mac. Allerdings werden Daten, welche z.B. vom Mac auf den iPod geladen wurden, dann nicht auf den PC übertragen - und andersherum,

Ich persönlich würde nur an einer Maschine meinen iPod nutzen.
 
Wenn der iPod im FAT32 Format formatiert ist, funktioniert das :)

Allerdings mache ich das in diesem Fall auf einem der beiden Rechner manuell und nicht mit Autosync,
da der iPod (zumindest die zweite Generation) sich sonst jedes mal an eine andere Bibliothek bindet,
und sich deshalb jedes mal beim Verbinden komplett löscht und alle Songs noch einmal neu transferiert :rolleyes:
 
Ich habe mir dadurch mal meine iTunes Datenbank durcheinandergebracht und musste danach z.B. wenn ich meinen 30 Gig iPod zwei Mal hintereinander an mein iBook angeschlossen habe, immer komplett alle 20 Gigabyte MP3s synchen, was ewig gedauert hat.... also mach es lieber nicht!
 
Zurück
Oben Unten