selber ipod an pc UND mac?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von unique23, 04.07.2004.

  1. unique23

    unique23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    754
    kann ich ein und denselben ipod an pc
    und mac anschließen und meine mp3s
    verwalten?
    oder geht das nur mit einem mac ipod
    und einem pc ipod?
     
  2. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.897
    Naja, gehen tut das schon.

    Dein iPod hat immer die kompletten Titel vom PC und vom Mac. Allerdings werden Daten, welche z.B. vom Mac auf den iPod geladen wurden, dann nicht auf den PC übertragen - und andersherum,

    Ich persönlich würde nur an einer Maschine meinen iPod nutzen.
     
  3. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Wenn der iPod im FAT32 Format formatiert ist, funktioniert das :)

    Allerdings mache ich das in diesem Fall auf einem der beiden Rechner manuell und nicht mit Autosync,
    da der iPod (zumindest die zweite Generation) sich sonst jedes mal an eine andere Bibliothek bindet,
    und sich deshalb jedes mal beim Verbinden komplett löscht und alle Songs noch einmal neu transferiert :rolleyes:
     
  4. Senbei

    Senbei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    429
    Ich habe mir dadurch mal meine iTunes Datenbank durcheinandergebracht und musste danach z.B. wenn ich meinen 30 Gig iPod zwei Mal hintereinander an mein iBook angeschlossen habe, immer komplett alle 20 Gigabyte MP3s synchen, was ewig gedauert hat.... also mach es lieber nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen