Selbe IP, kein 24 Stunden break

U

unterwegs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hallo leute

ich suche einen provider wo ich die selbe ip habe und es keinen 24 std. break gibt
ist soweis eigendlich noch/ueberhaupt moeglich?
 
eigentlich alles was nicht auf T-DSL basiert, QSC z.B.
 
Wo wohnst du? Evtl. wäre KabelBW für dich eine Möglichkeit.
 
QSC kann ich nur empfehlen, geniale Pings, nie Probleme, nie Aussetzer, und wenn, dann sieht das so aus

Lieber Herr XXX, in 4 Wochen werden nachts von 3:05 bis 3:07 kurz die Internet Dienste nicht zur Verfügung stehen


nicht wie bei Telekom und Co, unangekündigt, häufig, und keiner weiss was los ist

ist eben eigentlich für firmen, qsc ... hab da mal angerufen und mich kaum getraut zu sagen dass ich mac os X habe weil das bei der Telekom keiner kannte, da meinte der nette Herr "Tiger oder Panther" ?

www.qsc.de
 
Soweit ich weiß hat ISH (Kabel DSL) auch keine Zwangstrennung nach 24h.
 
QSC ist super. Aber um immer über die gleiche Adresse von außen erreichbar zu sein, sollte man lieber DynDNS nutzen. Nachher startet man mal den Router neu oder konfiguriert irgendwo rum, und schwupps, muss man sich eine neue IP merken, ist ziemlich unnötig.
 
ok leute vielen vielen dank ich werde mal gucken was am sinnvollsten ist
aber qsc hört sich sehr gut an ich werde da mal anrufen danke nochmals
 
Zurück
Oben Unten