Sekundäre MT bei BT Mighty Mouse funktioniert nicht richtig

JCN

JCN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Ich habe die BT Mighty Mouse an meinem 12"PB und bin damit nicht zufrieden. Die rechte Taste habe ich mit der Sekundären Maustaste belegt, aber sei funktioniert nicht richtig und das liegt nicht an der richtigen Position des Fingers (ich habe mir schon eine Markierung gemacht). Ich hebe natürlich auch immer brav den linken Finger.

Ist meine Mouse defekt oder ist das normal? Ich habe sie jetzt seit Donnerstag aber am Montag werde ich mich wieder von ihr trennen. Wenn ich nicht der einzige bin mit diesem Problem brauche ich mir auch keine mehr schicken lassen.
 
Also ich habe bisher von allen, die auch eine haben gehört, dass sie problemlos läuft mal abgeshen davon, dass sich die seitlichen Tasten zu schwer drücken lassen. Ich würd mir einfach eine neue schicken lassen …
 
Ich hatte das selbe Problem, nach ca. 30 Minuten funktionierte die rechte Maustaste nur noch sporadisch. Nach Aus-/Einschalten der Maus fuktionierte die rechte Taste wieder für eine gewisse Zeit.
Ich musste meine Maus 2x austauschen lassen, aber jetzt funktioniert sie endlich wie gewünscht :)
 
Ja, hatte ich auch. Von dem Problem haben mehrere Leute berichtet. Die ersten Modelle scheinen nicht ganz ausgereift gewesen zu sein. Hoffentlich ist das mittlerweile durchgängig abgestellt.
 
Nun ja, ich habe sie ja erst am letzten Donnerstag aus dem Applestore bekommen. Muss mal sehen wie ich sie tauschen kann.
 
Zurück
Oben Unten