Seitenzahlen und Fußnoten !?!?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Lodi, 07.02.2006.

  1. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab meinen Mac ja erst seit kurzem und es ist ja nun mein erster aber jetzt häng ich mitten in meiner Facharbeit und muss dringend wissen wie ich 1. Die Seiten durchnummerieren lasse
    und
    2. Wie mach ich Fußnoten?
     
  2. whitegerber

    whitegerber MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    wenn du uns jetzt noch verrätst, um welche Software es sich handelt, finden sich bestimmt viele Helfer :)
     
  3. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    hm ich dachte das wäre klar weils ja im Office Forum steht aber es handelt sich um Word 04
     
  4. Funker

    Funker MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beides unter Einfügen

    Einfügen--> Seitenzahlen
    Einfügen--> Fußnote...
     
  5. Charles_Garage

    Charles_Garage MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    18
    Es gibt ja aber auch Mellel, OpenOffice, IWorks owdh..,Nisus, Ragtime, Latex e.t.c ;)

    Guck mal unter dem menüpunkt "Einfügen". Da wirst Du fündig.
     
  6. Lars²

    Lars² MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Gutes Script zu Office falls du mal ne Pause beim schreiben brauchst: http://www.jankowski-multimedia.de/ref/fh/office1/glg.htm

    Da steht auch drin wie du ein Inhaltsverzeichnis erstellen kannst, wirst du brauchen. Viel Erfolg bei der Arbeit.
     
  7. misterbecks

    misterbecks MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    16
    Machst Du es freiwillig mit Word oder fehlen Dir die Alternativen?
     
  8. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wirs so ich Habe sowol Word 04 wie auch das ganz neue Pages aber da ich wie gesagt grade von Windows komme und meine Facharbeit schnell schreiben muss hatte ich noch keine zeit mir Pages anzuschauen. könnt ihr das denn ehr empfehlen?
    Nervt nämlich schon ein bischen das Word leicht verlangsamt läuft ist halt noch nicht Universal und da Läuft es noch nicht so flüssig.

    Hab auch noch ne Frage: Wie setze ich einen Test unter ein eingefügtes Bild?
    falls das überhaupt geht.
     
  9. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    11
    Was ist ein Test?
     
  10. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    ich meine Text :D hab mich veschrieben sorry
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen