Seitenzahlen sollen erst ab Seite 4 angezeigt werden: Hilfe bei Pages

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hallo, kann mir jemand helfen?

Ich hab bei einem Dokument Automatisch die Seitenzahlen einfügen lassen.


Dort gibt es die Checkbox "Seitenzahl auf der ersten Seite anzeigen", die hab ich abgewählt.

Ich will aber nicht nur das nicht auf der ersten Seite, sondern auf den ersten 3 Seiten keine Seitenzahl angezeigt werden soll...


Kann mir jemand helfen?
 
MS Office, Open Office, iWork, Handzettel?
Windows, Mac OS, Linux, DOS?

Man, man, man......
 
oh sorry, Pages natürlich
 
ne, das ist das was die meisten wollen, ich will aber das er quasi im Hintergrund mitzählt, aber auf Seite 4 das erste mal anzeigt, aber dort dann schon die 4
 
Sollte doch nach der Anleitung aus dem Maclife Link so funktionieren, wie du es willst. Mußt dann halt "4" statt "1" eingeben.
 
Hallo,

etwas anders... einen Abschnittswechsel unmittelbar vor der Seite, ab der gezählt werden soll. Dann im Fenster "Informationen" und dort unter "Layout" und dem Reiter "Abschnitt" die Option "Fortlaufend" wählen. Beim Vorschlag von @shamez23 passt das nicht mehr, wenn die Zahl der vorderen Seiten (jetzt 4) sich ändert.

Peter
 
Zurück
Oben Unten