Seitenzahlen deaktivieren in Numbers

S

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Beim exportieren als PDF bzw. Drucken -> als PDF fügt Numbers automatisch Seitenzahlen hinzu. Ich möchte in meinem Lebenslauf keine 1 unten stehen haben. Leider kann ich nirgends deaktivieren noch tricksen, in dem ich "Seitenzahl beginnen mit" auf 0 stelle.

Weiß jemand Rat hierzu? Konnte in der Hilfe nichts finden.

Numbers Version 5.0.1
 
Du müsstest die Fußzeile bearbeiten können, wenn du in der Drucken-Ansicht bist (also wenn der Hintergrund so blau ist). Generell für alle Dokumente kann man das wohl nicht deaktivieren bzw. nur wenn man sich eine eigene Vorlage erstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sir Hannes und KOJOTE
Du müsstest die Fußzeile bearbeiten können, wenn du in der Drucken-Ansicht bist (also wenn der Hintergrund so blau ist). Generell für alle Dokumente kann man das wohl nicht deaktivieren bzw. nur wenn man sich eine eigene Vorlage erstellt.

Tatsächlich das kann ich tun. Für mich war die Drucken Ansicht immer eine "fixe" Ansicht. Wäre im Leben nicht alleine darauf gekommen, dass ich bei Numbers in dieser Ansicht noch etwas bearbeiten könnte.

Großes Danke dir! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iTob
Gerne doch!
 
Zurück
Oben Unten