seitenzahl automatisch in keynote

K

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
hallo,

ich schreibe an meiner abschlußarbeit und möchte auf allen blättern außer den ersten beiden die seitenzahl haben. wie mache ich das, daß das automatisch funktioniert??
 
Du markierst die erste Folie der VORLAGE.
Rufst das Info Fenster auf
Wählst das 2. Register "Info zu Folienvorlage"
Aktivierst den Haken bei "Foliennummer" - die Seitenzahl erscheint
Ggf.noch formatieren.
Das gleiche auf allen anderen FolienVORLAGEN.
Fertig.

No.
 
also erstmal danke. zweitens nette signatur.
wie markiere ich den die erste folie der vorlage. übrigens ich hab hier ein textdokument, keine präsentation... also meinst ich soll das blatt markieren und dann apfel+i. ich kann aber nur alles markieren. ?? über ??
 
übrigens ich hab hier ein textdokument, keine präsentation...
Du schriebst doch was von "Keynote", also Apple's Keynote-Software, oder?

No.
 
hopla, das tut mir leid. ich hab mich vertippt, es ist pages. sorry , also echt sorry.
 
Menü "Einfügen"->Seitenzahl.

No.
 
ja das klappt, aber wie mache ich es, daß erst ab seite 3 gezählt wird??
 
Du trennst die Seiten 1+2 und den Rest des Dokuments in zwei Abschnitte:
- auf Seite 2
- Menü "Einfügen" -> "Umbruch im Abschnitt"

Du fügst ab Seite 3 die Seitenzahl ein, wie schon beschrieben

Du stellst ein, daß die Seitenzahlen bei jedem Abschnitt bei 1 beginnen:
- Info-Palette
- 1. Reiter "Informationen zu Dokumenten"
- bei "Fußnoten und Endnoten" -> "Nummerierung" -> "bei jedem Abschnitt neu beginnen"

No.
 
Hallo,
Ich habe auch das selbe Problem, nur mit Keynote..
Ich möchte meine ersten beiden Folien nicht nummerieren aber auf der dritten Folie soll es trotzdem mit 3 weitergehen..
Ist das möglich?
 
Zurück
Oben Unten