seitenzahl abgeschnitte

iUnix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen
Ich will ein Word Dokument mit Seitenzahl mit einem Laserdrucker ausdrucke aber die Zahl ist auf dem Blatt zur helft abgeschnitten. Was Kann man dagegen machen ??

Gruss Bastian(iUnix)
 
Hallo iUnix,
wie währe es wenn du die Seitenzahl mehr ins Dokument schiebst! ein Laserdrucker benötigt immer ca. 5 mm "Greiferrand" der nicht bedruckt werden kann. 2. es könnte auch sein das du das Papierformat nicht richtig eingestellt hast "A4"
lg w
 
Danke für die antworte,
aber wie verschiebt man die Seitenzahl nach oben? Ich glaube am Papierformat liegt es nicht.
 
Kann mir den gar niemand halfen.

Ich sollte das Dokument bis heute Nachmittag haben!


Gruss iUnix
 
Seitenränder? Kopfzeile? Fußzeile? Spiel dich ein bisserl mit den Einstellungen, aus der Ferne ist dir sonst wohl schwer zu helfen...
 
Die Fußzeile schiebt man folgendermaßen hoch: Siehe Bildschirmfoto im Anhang.
Einfach bei Fußzeile eine größere Zahl eintippen. Z.B. 3 cm
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    41,2 KB · Aufrufe: 39
Super es hat geklappt.
Danke vielmals für euere Hilfe :)

Mein tag ist gerettet

....0 0
......I
|______|

Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuss iUnix
 
Zurück
Oben Unten