seitenzahl abgeschnitte

iUnix

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.06.2006
Beiträge
83
Hallo Zusammen
Ich will ein Word Dokument mit Seitenzahl mit einem Laserdrucker ausdrucke aber die Zahl ist auf dem Blatt zur helft abgeschnitten. Was Kann man dagegen machen ??

Gruss Bastian(iUnix)
 

Pinzgau

Mitglied
Registriert
10.11.2003
Beiträge
201
Hallo iUnix,
wie währe es wenn du die Seitenzahl mehr ins Dokument schiebst! ein Laserdrucker benötigt immer ca. 5 mm "Greiferrand" der nicht bedruckt werden kann. 2. es könnte auch sein das du das Papierformat nicht richtig eingestellt hast "A4"
lg w
 

iUnix

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.06.2006
Beiträge
83
Danke für die antworte,
aber wie verschiebt man die Seitenzahl nach oben? Ich glaube am Papierformat liegt es nicht.
 

iUnix

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.06.2006
Beiträge
83
Kann mir den gar niemand halfen.

Ich sollte das Dokument bis heute Nachmittag haben!


Gruss iUnix
 

apflbutzn

Neues Mitglied
Registriert
23.01.2007
Beiträge
11
Seitenränder? Kopfzeile? Fußzeile? Spiel dich ein bisserl mit den Einstellungen, aus der Ferne ist dir sonst wohl schwer zu helfen...
 

Gusto

Mitglied
Registriert
19.08.2004
Beiträge
421
Die Fußzeile schiebt man folgendermaßen hoch: Siehe Bildschirmfoto im Anhang.
Einfach bei Fußzeile eine größere Zahl eintippen. Z.B. 3 cm
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    41,2 KB · Aufrufe: 24

iUnix

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.06.2006
Beiträge
83
Super es hat geklappt.
Danke vielmals für euere Hilfe :)

Mein tag ist gerettet

....0 0
......I
|______|

Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuss iUnix
 
Oben Unten