Multimedia Abschlussprojek Seitenvergleich - diesmal

D

deltakid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe ja schon mal eine Umfrage für mein Abschlussprojekt gepostet aber diesmal ists ein Vergleich und am Besten sollten nur Leute teilnehmen die ein wenig Ahnung von Webdesign haben.
Die ganze Story ist:
Im Moment arbeite ich an meiner Abschlussarbeit für meinen Bachelor in Multimedia Arts an der Middlesex University in London. Das Thema heisst übersetzt:

"Die emotionalen Komponenten der Kundenbindung: Eine Analyse des Benutzerverhaltens und deren Bindung auf Internetseiten und praktische Umsetzung durch Open Source Technologien".

Da ich eine Fallstudie anhand einer Internetseite mache bräuchte ich hilfsbereite Leute die sich die alte und die neue Version der Seite mal anschauen und dann einen kleinen Fragebogen (grösstenteils multiple choice Fragen) ausfüllen in dem die Seiten verglichen werden. Das ganze nimmt nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch und würde mir echt helfen.

Der Vergleich ist wichtig weil ich viele Veränderungen an der alten Seite (meiner Meinung nach Verbesserungen) für die neue Seite gemacht habe. Natürlich zählt meine Meinung in einer wissenschaftlichen Arbeit relativ wenig und ich brauch eine Umfrage mit Leuten wie euch die was vom Internet verstehen um meine Ausagen zu belegen.

Freue mich über jeden der mitmacht. :)
Viele Grüsse,
jay
 
wo machst du die SAE denn? köln, hamburg, stuttgart,.. münchen? oder an der middlesex selber? habe den abschluß in köln & münchen gemacht,.. erst den designer und dann den bachelor!

gruß, chris

edit:

ist für die bachelor-arbeit, richtig? die befragung? ich habe das 1999/2000 mit damals aktuellen deutschen hiphop acts gemacht,.. befragung, video-interviews,.. etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten