Seitenregister abgeschnitten

V

vana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo

seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass sich das Seitenregister abgeschnitten hat.. also die Seitensymbole sind soweit an den Rand gerückt dass ich sie nur noch halb sehe... sprich ich kann mit Glück drauf klicken und durchscrollen schon gar nicht.

Ich hab den Arbeitsbereich schon auf Standard gesetzt, den Bildschirm verschoben, das Seitenregister aus der Palette gezogen und die Palettenoptionen durch, aber es ändert sich nichts. ?!

Hatte das schon mal wer und kann mir helfen??

also wenn ich das Bildschirmbild rüber schiebe ist trotzdem Ende.. also die ist auch nicht zu weit rüber gerutscht und wenn ich das Dingen aus der Palette ziehe ist es auch abgeschnitten.. o_O

vana
 
Hallo Vana,

um welches Programm geht es?
Abgesehen davon kannst Du mal die zum Programm gehörige .plist
bei geschlossenem Programm aus den Preferences löschen und
danach das Programm neu starten.

Funktioniert das?
 
ahso lol ganz vergessen.. InDesign CS2

screenshot:
my.php




ich such grad mal nach dem Preferenzen Ordner usw.
 
also die Datei hab ich gelöscht. InDesign neu aufgemacht und wieder das gleiche..


generell sind die Register sehr nah am Rand.. aber die lassen sich normal aufklappen und werden außer der Seitenpalette eben, richtig angezeigt..

vana
 
hm, sorry, dann hab ich außer neu installieren erstmal keine Idee :-(
Vielleicht versuchst Dus mal im Adobe-Forum?!
 
ach ich habs jetz :)

im Preferenzen Ordner, InDesign 4.0 muss man die "Saved Data" löschen.. und In Design neustarten... :D

vana
 
:) wunderbar!
 
Zurück
Oben Unten