Seitenregister abgeschnitten

Diskutiere das Thema Seitenregister abgeschnitten im Forum Layout

  1. vana

    vana Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2007
    hallo

    seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass sich das Seitenregister abgeschnitten hat.. also die Seitensymbole sind soweit an den Rand gerückt dass ich sie nur noch halb sehe... sprich ich kann mit Glück drauf klicken und durchscrollen schon gar nicht.

    Ich hab den Arbeitsbereich schon auf Standard gesetzt, den Bildschirm verschoben, das Seitenregister aus der Palette gezogen und die Palettenoptionen durch, aber es ändert sich nichts. ?!

    Hatte das schon mal wer und kann mir helfen??

    also wenn ich das Bildschirmbild rüber schiebe ist trotzdem Ende.. also die ist auch nicht zu weit rüber gerutscht und wenn ich das Dingen aus der Palette ziehe ist es auch abgeschnitten.. o_O

    vana
     
  2. clonie

    clonie Mitglied

    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    300
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Hallo Vana,

    um welches Programm geht es?
    Abgesehen davon kannst Du mal die zum Programm gehörige .plist
    bei geschlossenem Programm aus den Preferences löschen und
    danach das Programm neu starten.

    Funktioniert das?
     
  3. vana

    vana Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2007
    ahso lol ganz vergessen.. InDesign CS2

    screenshot:
    [​IMG]



    ich such grad mal nach dem Preferenzen Ordner usw.
     
  4. vana

    vana Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2007
  5. vana

    vana Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2007
    also die Datei hab ich gelöscht. InDesign neu aufgemacht und wieder das gleiche..


    generell sind die Register sehr nah am Rand.. aber die lassen sich normal aufklappen und werden außer der Seitenpalette eben, richtig angezeigt..

    vana
     
  6. clonie

    clonie Mitglied

    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    300
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    hm, sorry, dann hab ich außer neu installieren erstmal keine Idee :-(
    Vielleicht versuchst Dus mal im Adobe-Forum?!
     
  7. vana

    vana Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2007
    ach ich habs jetz :)

    im Preferenzen Ordner, InDesign 4.0 muss man die "Saved Data" löschen.. und In Design neustarten... :D

    vana
     
  8. clonie

    clonie Mitglied

    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    300
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    :) wunderbar!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seitenregister abgeschnitten
  1. es99musik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    990

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...