Seitenranabstand bei Word vertauschen???

  1. Kithara0017

    Kithara0017 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche Hilfe. Ich schreib zur Zeit eine Examsarbeit und muss am der rechten Seite ca. 4cm Rand lassen. Nur hat mein Prof darauf bestanden, dass ich es beitseitig ausdrucke und das würde Bedeuten an bei jeder zweiten Seiter der 4cm Rand an der linken Seite sein muss, damit es ordentlich gebunden werden kann. Gibt es einen Befehl, bei dem ich die beiden Ränder vertauschen kann, oder muss ich jetzt alles von Hand ändern?? Bzw. geht das überhaupt, oder ändert es dann alles automatisch?? Meine Arbeit hat über hundert Seiten und es wäre eine riesige Menga arbeit zusätzlich! Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!! Vielen Dank!
    Kithara
     
    Kithara0017, 14.02.2004
    #1
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    Formate

    Hallo Kithara0017,

    was für eine Arbeit :)

    Also eigentlich ganz einfach. Du hast doch die Seite eingerichtet? Über Datei Seite einrichten, oder?
    Dort hast du auch die Möglichkeit des Seitenwechsels bzw. gegenüberliegende Seiten einzustellen.

    Dann nur noch darauf achten, dass es für das gesamte Dokument gilt und fertig. Schau dir deine Formatierungen trotzdem noch mal an.

    Kay ;)
     
    mackay, 14.02.2004
    #2
  3. Kithara0017

    Kithara0017 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wow, vielen Dank, ich klick mich da mal durch und versuch das erst mal mit einem anderen Dukoment, damit ich nichts falsch machen kann. Uff, mir fällt grad ein Stein vom Herzen, das es ne Möglichkeit zu geben scheint!!! Vielen Dank nochmal!
    Kithara
     
    Kithara0017, 14.02.2004
    #3
  4. Kithara0017

    Kithara0017 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, es hat geklappt!!! Danke!!!!clap :D clap
     
    Kithara0017, 14.02.2004
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seitenranabstand bei Word
  1. Dark Rose
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    94
  2. LordVader
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    140
    LordVader
    14.07.2017
  3. LostWolf
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    275
    LostWolf
    11.07.2017
  4. pergynt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    95
    pergynt
    21.06.2017
  5. Dieschonwieder
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    116
    Dieschonwieder
    24.05.2017