Seitenranabstand bei Word vertauschen???

K

Kithara0017

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich brauche Hilfe. Ich schreib zur Zeit eine Examsarbeit und muss am der rechten Seite ca. 4cm Rand lassen. Nur hat mein Prof darauf bestanden, dass ich es beitseitig ausdrucke und das würde Bedeuten an bei jeder zweiten Seiter der 4cm Rand an der linken Seite sein muss, damit es ordentlich gebunden werden kann. Gibt es einen Befehl, bei dem ich die beiden Ränder vertauschen kann, oder muss ich jetzt alles von Hand ändern?? Bzw. geht das überhaupt, oder ändert es dann alles automatisch?? Meine Arbeit hat über hundert Seiten und es wäre eine riesige Menga arbeit zusätzlich! Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!! Vielen Dank!
Kithara
 
Formate

Hallo Kithara0017,

was für eine Arbeit :)

Also eigentlich ganz einfach. Du hast doch die Seite eingerichtet? Über Datei Seite einrichten, oder?
Dort hast du auch die Möglichkeit des Seitenwechsels bzw. gegenüberliegende Seiten einzustellen.

Dann nur noch darauf achten, dass es für das gesamte Dokument gilt und fertig. Schau dir deine Formatierungen trotzdem noch mal an.

Kay ;)
 
Wow, vielen Dank, ich klick mich da mal durch und versuch das erst mal mit einem anderen Dukoment, damit ich nichts falsch machen kann. Uff, mir fällt grad ein Stein vom Herzen, das es ne Möglichkeit zu geben scheint!!! Vielen Dank nochmal!
Kithara
 
Juhu, es hat geklappt!!! Danke!!!!clap :D clap
 
Zurück
Oben Unten