Seitennummerierung NeoOffice Hiiiilfe ...

M

Mmmac

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Vielen herzlichen Dank für die bisherige Hilfe,das habe ich gut verstanden....

Nun habe ich im ersten Korrekturdruck festgestellt,dass meine Seitennummerierung auf den geraden und ungeraden Seiten immer unten rechts steht.:confused:

Was muss ich tun um die Seitennummerierung der geraden Seiten 2,4,6 usw.mit einem Kommando alle auf die linke Seite zu bekommen ?

Mein Buch hat 474 Seiten,die möchte ich möglichst nicht alle manuell ändern....

Danke für jeden guten Rat.
 
Hi,

hab kein NeoOffice, aber bei Word würde ich veruschen, bei der Einstellung für Kopf- und Fußzeilen "gerade und ungerade Seite anders" zu aktivieren. dann musst du evtl nur zwei seiten ändern -- eine gerade und eine ungerade...

grüße

edh
 
Es ist soooo einfach wenn man nur weiss wie es geht

Ich habs ! Man muss die Fusszeilen für die geraden und die ungeraden Seiten getrennt erstellen !Und in dem Fenster Seitenvorlage/Standard/Fusszeile darf nicht angklickt sein Inhalt links/rechts gleich.

Beim letzten Mal habe ich einen ganzen Tag probiert bis ich die Seitennummerierung endlich kapiert habe - diesmal ging es schneller.:p

Vielen Dank für jede Aufmunterung und Hilfe !
 
Zurück
Oben Unten