Seitennummerierung bei NeoOffice

  1. philippernst

    philippernst Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    also folgendes Problem: Wenn man bei NeoOffice ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt bedient sich das Inhaltsverzeichnis der realen Seitenzahl und nicht der Seitenzahl die auf den Seiten stehen. Gibt es dafür eine Lösung?
    Habe nach guten Tipps hier im Forum mit den Seitenformatvorlagen zumindest jede Seite so nummerieren können wie ich es wollte, aber das mit dem Inhaltsverzeichnis bekomme ich nicht hin. Ist dies vielleicht noch ein Fehler von Neo?

    Gruß und vielen Dank

    Philipp
     
    philippernst, 11.10.2006
  2. peterg

    petergMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    184
    Hallo Philipp,

    das kann ich nicht bestätigen. Es kommt vielleicht darauf an, wie Du die Seitennummern einfügst: Du hast wahrscheinlich in der Kopfzeile die Feldfunktion eingefügt und die Seitennummer dort korrigiert. Das wird nicht funktionieren.

    Alternative: Am Ende der Seite vor dem Seitenformatwechsel einen manuellen Umbruch einfügen und hier die Vorlage für die folgende Seite auswählen und einen Haken bei "Seitennummer ändern" setzen; ggf. die neue Startnummer eingeben.

    Bei mir wird dann das Inhaltsverzeichnis korrekt. Wenns zeitlich eng wird versuchs mal per ICQ...

    Peter
     
    peterg, 11.10.2006
  3. philippernst

    philippernst Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    also vielen Dank! So wie Du es gesagt hast klappts.

    Scheints ja ein richtiger Profi auf dem Gebiet zu sein.

    Gruß

    Philipp
     
    philippernst, 12.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seitennummerierung bei NeoOffice
  1. jhkarner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    671
    jhkarner
    14.07.2011
  2. Mmmac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    761
  3. Mmmac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.183
  4. BacklitJunkie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.608
    BacklitJunkie
    14.02.2010
  5. christoph284
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    668