Seitennummerierung bei NeoOffice

christoph284

christoph284

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
hallo
ich benutze jetzt seit kurzem neo office und bin auch eigentlich recht zufrieden damit.
jetzt stellt sich mir aber das problem, dass ich nicht weiß, wie man die seitennummerierung einstellt. die nummerierung sollte im oberen rand mittig sein. ich habe jetzt schon alles ausprobiert und verliere langsam die nerven.
mfg
chistoph
 
Einfügen -> Kopfzeile -> Standard
Zentieren
Einfügen -> Feldbefehl -> Seitennummer
 
geht es nicht, dass dies automatisch passiert, sobald man eine neue seite beginnt?
 
Doch, bei mir geschieht dies automatisch. Vielleicht verwendest du irgendeine Vorlage, bei der das deaktiviert ist? Sieh mal in die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten