Seitenleiste erscheint bei einigen Apps in der Auswahlfarbe

jodtee

jodtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
40
Moin,

bei einigen Apps (Mail, Safari, Fotos) erscheint die Seitenleiste oft in der Auswahlfarbe des Systems und nicht ein schwarz (Darkmode ist bei mir Standard).
Dies passiert offenbar nur, wenn die Apps im Vollbildmodus laufen. Wenn ich den Vollbildmodus verlasse, wird die Seitenleiste wieder normal schwarz und bleibt es auch, wenn ich den Vollbildmodus wieder aktiviere. Aber irgendwann im Laufe des Tages wechselt es wieder zur Auswahlfarbe.
Auch das letzte Systemupdate hat daran nichts geändert. (11.4 – MBP M1)

Kennt das noch jemand?
Oder noch besser: Hat jemand eine dauerhafte Lösung vorzuschlagen?

Dank und Gruß an alle!
 
Zurück
Oben Unten