seitenladeproblem

P

philip.s

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
ok..dieses problem ist echt etwas eigenartig. ich hab auch keine ahnung wodran es liegt, aber ich vermute mal dass es am besten in die netzwerkkategorie passt.
also das ding ist, dass mein macbook pro manche seiten einfach nicht finden kann. es ist per wlan über eine airport express station, welche über ein netzwerk über einen pc mit internet connection sharing, mit dem internet verbunden. mein pc hingegen findet die seite ohne probleme. und mein altes powerbook tat es auch. ich hab allerdings eh probleme mit der airport express station, seitdem ich sie mit dem macbook konfiguriert habe. das wlan netz wird nämlich seitdem von keinem anderen gerät als dem macbook gefunden. weder von meinem alten powerbook, noch vom pc laptop meiner freundin.
naja auf jeden fall gehts mir erstmal darum, dass mein macbook die seite findet. habe da keine erklärung für, da es sonst alles findet und macht was ich will..

any ideas?

achja, die seite ist http://acid-girls.com/blog (als beispiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten