Seitenhintergrund Rapidweaver

goldbeker

goldbeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
11
Hallo, wenn ich ein helles Thema wähle, wird im Browser um die Seite herum der Hintergrund dunkel angezeigt. Dieser soll aber weiß sein.
Was machen?

Danke
 
ich kann jetzt nur eine etwas schwierige lösung nennen, da ich selbst nicht mit RW arbeite.
also finde die .css datei von deiner webseite.
öffne sie in TextEdit.
finde den eintrag "body"
trage hinter "body" in die geschwungenen klammern "{}" folgendes ein:
HTML:
background-color:#ffffff;

das müsste dann so aussehen:
HTML:
body {background-color:#ffffff;weiter-einträge;}
alles was da noch so drin steht nicht löschen!!
falls "background-color" schon vorhanden ist einfach den farbwert auf "#ffffff" ändern (das ist der code für weiß)
 
Ja danke, das habe ich eben auch rausgefunden. Klappt prima. ich musste mir erst die Anleitung von admartinator raussuchen. Da stand dann wie ich Themen bearbeiten kann.
 
Zurück
Oben Unten