seiteneinstellung in indesign?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von assiesa1, 30.11.2004.

  1. assiesa1

    assiesa1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Hallo!

    hoffentlich könnt ihr mir helfen! ich bin noch indesignlaie und kenne mich mit dem programm noch nicht so aus: ich finde in indesign cs einfach nicht die manuelle seiteneinstellung. D.h. wenn ich ein Blatt hinzufüge, macht er automatisch eine doppelseite (montageflächen), dabei müßte ich mit unternanderliegenden einzelnen seiten arbeiten. Wie stelle ich das ein?
    vielen dank :)
     
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
    ich habs jetzt nicht ganz im kopf, aber wenn du ein neues dokument erstellst gibts die option "doppelseiten" diese mußt du deaktivieren. das wars schon
     
  3. PeterShaw

    PeterShaw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Nachträglich: Datei>Dokument einrichten. Dann Doppelseiten deaktivieren.
     
  4. assiesa1

    assiesa1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Vielen Dank euch es hat geklappt :) :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - seiteneinstellung indesign
  1. TypoZ
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    67
  2. Selket111
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    179
  3. halessa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    295
  4. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.411

Diese Seite empfehlen