1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seitenaufbau viel langsamer geworden. Liegt das am Tieger?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sofahase, 04.05.2005.

  1. sofahase

    sofahase Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    seit wenigen Tagen macht mir das Surfen im Netz keinen Spass mehr mit meinem iBook G4 1.33 und Tiger OS. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da mein Windowsnotebook nach wie vor, schnell beim Surfen ist. Mein iBook dagegen nicht. Habe das Gerät erst seit 4 Wochen (wurde neu bei Apple gekauft mit Panther), früher ging alles Prima, aber jetzt...

    Hat sowas jemand auch bei seinem Mac bemerkt, seit er auf Tiger umgestiegen ist? Was kann man da machen?

    Gruß,
    Sofahase
     
  2. kann ich absolut nicht nachvollziehen. safari ist seit tiger wesentlich schneller bei mir. hast du ein update gemacht oder clean install? vielleicht ist beim update was schiefgegangen?
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Lösche mal in "Dein Benutzername/Library/Safari/" den Ordner "Icons".

    No.