Seitenaufbau langsam und unvollständig

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von terylon, 03.01.2007.

  1. terylon

    terylon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Hat sich mittlerweile erledigt. Es ist schleierhaft, woran das gelegen haben könnte.


    Hallo!

    Seit zwei Tagen werden in Safari und auch in Firefox keine Grafiken mehr geladen, wenn diese auf .com-Servern lieben. Facebox, Amazon, ebay, Google, Apple usw. funktionieren nicht! Bei Abacho, Plus, Otto und allen deutschen Seiten tritt dieses Phänomen nicht auf. Mein Provider sagte mir, ich sollte meine Sicherheitseinstellungen anpassen. Nur, ich habe nirgendwo rumgespielt. :-(

    Bin dankbar für jeden Tipp!

    Gruß, Dirk
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen