Seitenanzahlanzeige in Textedit? Wo?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von cla, 10.01.2005.

  1. cla

    cla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Entweder ich find es nicht, bin blind oder es ist tatsächlich nicht vorhanden:

    Wie kann man in Textedit sehen, wieviele Seiten ein Dokument hat?

    cla
     
  2. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Hmmmm........., scheint geheim zu sein.........
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    TextEdit ist mehr so eine Art Notepad, da würde ich mir nicht allzuviel erwarten. Warten wir mal auf Morgen und auf iWork. Ansonsten z.B. Apple Works verwenden.
     
  4. cla

    cla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Au ja...ich will "Pages" :) Layout/Textsatz wie Latex und Bedienbarkeit wie Textedit. Hoff...

    Klar...könnt ich beliebige andere Programme verwenden. Aber Textedit ist nunmal mein Standardviewer für wild dahergelaufene DOC-Dateien (meist per E-Mail), und da er immerhin den Text in Seiten unterteilt (mit Rändern usw.) erwarte ich eigentlich auch irgendwo einen Seitenzähler.

    cla
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen