Seitenanzahlanzeige in Textedit? Wo?

cla

cla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
2.965
Reaktionspunkte
130
Entweder ich find es nicht, bin blind oder es ist tatsächlich nicht vorhanden:

Wie kann man in Textedit sehen, wieviele Seiten ein Dokument hat?

cla
 
Hmmmm........., scheint geheim zu sein.........
 
TextEdit ist mehr so eine Art Notepad, da würde ich mir nicht allzuviel erwarten. Warten wir mal auf Morgen und auf iWork. Ansonsten z.B. Apple Works verwenden.
 
orgonaut schrieb:
Warten wir mal auf Morgen und auf iWork.

Au ja...ich will "Pages" :) Layout/Textsatz wie Latex und Bedienbarkeit wie Textedit. Hoff...

orgonaut schrieb:
Ansonsten z.B. Apple Works verwenden.

Klar...könnt ich beliebige andere Programme verwenden. Aber Textedit ist nunmal mein Standardviewer für wild dahergelaufene DOC-Dateien (meist per E-Mail), und da er immerhin den Text in Seiten unterteilt (mit Rändern usw.) erwarte ich eigentlich auch irgendwo einen Seitenzähler.

cla
 
Zurück
Oben Unten