Seiten Speichern in Safari

J

jak8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich arbeite zur Zeit an meiner Facharbeit.
Unser Lehrer hat gemeint, dass wir die Internetseiten, die wir verwenden Speichern sollen, da sie sich wieder verändern können.
Deswegen meine Frage: Kann ich mit Safari die Komplette Internetseite irgendwie auf meiner Festplatte speichern, oder muss ich die Seiten alle einzeln kopieren?
danke schonmal im vorraus
 
Bei Saf. musst Du sie drucken (menü drucken) und als pdf speichern.

Ansonsten einen and. browser nehmen.
 
G4Wallstreet schrieb:
Bei Saf. musst Du sie drucken (menü drucken) und als pdf speichern.

Ansonsten einen and. browser nehmen.

Wieso das denn?
Man kann doch die Seite sichern unter Web archive
 
Wie krieg ich das hin?
 
da wart ich jetzt aber auch drauf:D
 
Ablage -> sichern unter ...
 
OK, aber das sichert mir ja nur den Teil der Seite den ich gerade offen habe, aber der Rest is offline nicht mehr zugänglich, gibts ne möglichkeit die ganze Seite zu speichern?
 
und vor allem, wenn man sich nun di e mühe gemacht alle einzeln zu speichern - wie kann man die dann offline verlinken?

hat da jemand einen heissen tip?
 
iCab kann sowas ganz prima, ich habe ihn allerdings länger nicht benutzt.
 
oder du drückst einfach "apfel"+i in safari und schickst sie dir (oder wem auch immer) per mail ;)
 
Zurück
Oben Unten