Seiten, bei denen "Zurück" nicht funktioniert

Langeweile

Langeweile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich stosse immer wieder auf Seiten, bei denen der Befehl "Gehe zurück" bzw. Backspace nicht funktioniert.
Zwar kommt manchmal für einen kurzen Moment die Seite, auf der ich früher war, dann aber lädt sich automatisch wieder die aktuelle Seite. Um zurückzukehren, muss ich dann auf Verlauf klicken und mich manuell zurückklicken.

Woran liegt das? Kann man das irgendwie abstellen?
 
möglicherweise ist auf der vorherigen Seite eine automatische Meta-Weiterleitung auf die aktuelle Seite eingerichtet.

Wenn du dann zurück gehst, wirst du automatisch wieder zur aktuellen weitergeleitet.
Das hat mit der Website zu tun und lässt sich auch nicht abstellen.

Evtl. ist dann die Seite, auf die du eigentlich nicht zurück willst auch nicht die letzte, sondern die vorletze Seite. In dem Fall einfach zweimal schnell auf "Zurück" klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langeweile
Stimmt, mit zweifachem, schnell hintereinander erfolgtem Zurück-Klick geht es dann doch.
Schade, dass man das nicht abstellen kann. Also werde ich in Zukunft solche Seiten boykottieren, soweit möglich.
 
Zurück
Oben Unten