Seite wo IP und Browser usw. angezeigt werden?

  1. Turboplasma

    Turboplasma Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir kurz jemand eine URL posten wo man sieht was man für ein System, welchen Browser usw. am besten soviel wie möglich... benutzt. Es gibt doch sowas, ich finde das nicht mehr, auch nicht über Suchfunktion oder Google. Danke!
     
    Turboplasma, 08.07.2005
  2. emaerix

    emaerixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    emaerix, 08.07.2005
  3. IceHouse

    IceHouseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
    http://www.google.com/search?hl=en&lr=&safe=off&q=javascript+browser+IP+OS&btnG=Search

    fuehrt dich zu:

    http://www.experts-exchange.com/Web/Web_Languages/JavaScript/Q_21467843.html

    Erste Antwort fuehrt dich zu:

    http://javascript.internet.com/user-details/browser-properties.html

    Noch Fragen?

    Gruss von IceHouse
     
    IceHouse, 08.07.2005
  4. sheep

    sheepMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    sheep, 08.07.2005
  5. maceis

    maceisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Komisch; bei mir kommt da nur
     
    maceis, 08.07.2005
  6. Turboplasma

    Turboplasma Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für die Anworten!
     
    Turboplasma, 08.07.2005
  7. sheep

    sheepMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    Hast Recht, das scheint mit Safari leider nicht zu funktionieren, ich dachte zuerst, ich sei nur zu ungeduldig. Wahrscheinlich ein Javascript-Problem (das wird da unter anderem zusätzlich getestet), habe ich leider öfter auf eigenartig programmierten Seiten.

    Mit Firefox dagegen funktioniert es einwandfrei und der erste Link geht ja auch mit Safari, sollte eigentlich für den "Hausgebrauch" auch ausreichen :).
     
    sheep, 08.07.2005
Die Seite wird geladen...