Seite wo IP und Browser usw. angezeigt werden?

Turboplasma

Turboplasma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
9
Kann mir kurz jemand eine URL posten wo man sieht was man für ein System, welchen Browser usw. am besten soviel wie möglich... benutzt. Es gibt doch sowas, ich finde das nicht mehr, auch nicht über Suchfunktion oder Google. Danke!
 
Versuch's mal hiermit: *Klick*
 
Turboplasma schrieb:
Kann mir kurz jemand eine URL posten wo man sieht was man für ein System, welchen Browser usw. am besten soviel wie möglich... benutzt. Es gibt doch sowas, ich finde das nicht mehr, auch nicht über Suchfunktion oder Google. Danke!
http://www.google.com/search?hl=en&lr=&safe=off&q=javascript+browser+IP+OS&btnG=Search

fuehrt dich zu:

http://www.experts-exchange.com/Web/Web_Languages/JavaScript/Q_21467843.html

Erste Antwort fuehrt dich zu:

http://javascript.internet.com/user-details/browser-properties.html

Noch Fragen?

Gruss von IceHouse
 
Super, danke für die Anworten!
 
maceis schrieb:
Komisch; bei mir kommt da nur
Hast Recht, das scheint mit Safari leider nicht zu funktionieren, ich dachte zuerst, ich sei nur zu ungeduldig. Wahrscheinlich ein Javascript-Problem (das wird da unter anderem zusätzlich getestet), habe ich leider öfter auf eigenartig programmierten Seiten.

Mit Firefox dagegen funktioniert es einwandfrei und der erste Link geht ja auch mit Safari, sollte eigentlich für den "Hausgebrauch" auch ausreichen :).
 
Zurück
Oben Unten