Seite wird nicht in Safari und IE dargestellt

danielf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
246
Reaktionspunkte
6
Hey,

ich hab mir für mein Wordpress ein neues Theme gebaut, und hab mir gedacht, gut, validier es mal ( hier ) hat auch geklappt wie man sieht, nur jetzt wird nur noch eine schwarze Seite unter Safari ebenso wie unter Internet Explorer dargestellt. Was kann ich da machen?? Unter Google hatte ich auch schon nachgeschaut, hab aber nichts gefunden...

gruß Daniel
 
Den Code solltest Du unbedingt per Hand nochmals nachbearbeiten! Mit was für einem Programm hast Du das gemacht?
 
Mit Textmate!

--edit
ups mein fehler, hatte gestern noch was ausprobiert und vergessen es zurückzustellen!! sry
 
Zuletzt bearbeitet:
gut es hat dann jetzt geklappt, es war ein zusätzlicher <style> tag den ich aus versehen noch eingefügt hatte... :D

gruß Daniel
 
Ein Fehler ist noch drin: "Line 226, column 6: end tag for element "div" which is not open ."

Ist das dann dein fertiges Theme? Kaum lesbar, da dunkle Schrift auf schwarzem Hintergrund.
 
Oh, werd ich heute abend fixen, danke! Ansich war das so gedacht japp... was würdest du denn da noch verändern??
 
Die Schrift farblich so vom Hintergrund abheben, dass sie lesbarer wird.
 
Versuch ich dann heute auch...vllt. gelingt es mir, danke! :)
 
Zurück
Oben Unten