1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seite wird mit Safari nicht geladen !!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von merlin44, 13.06.2004.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Hi !! Schoppe für meine Tochter öfter mal auf dieser Seite :
    http://www.minikado.de
    Mit Jaguar und Safari 1.0. wurde diese Seite immer korrekt angezeigt. Nun unter Panther gehen die Registerkarten nicht auf und kleben links in der Ecke und sind somit nicht lesbar.Habe unter Einstellungen auch Java usw. aktiviert....also, woran kann das liegen ??? Hat jemand dazu ne Idee ?? Dankeschön !!:confused:
     
  2. Hi,

    komisch... bei mir sieht die Seite gut aus.
    Hat die Seite Popups?
     
  3. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    4
    habe zwar nicht mit safari getestet, aber camino zeigts gut an. nach meiner erfahrung ist camino eigentlich anfälliger als safari.....
     
  4. mys

    mys MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das Problem mit den Registerkarten bestätigen (Safari)

    Griaßle
     
  5.  

    yo die Karten habe ich jetzt auch entdeckt - funzt nicht wirklich.
    Aber das muss nicht zwangsläufig an Safari liegen. Vielleicht ist
    die Seite als solches noch nicht auf die aktuelle Version von
    Safari optimiert!?

    Mit Firefox wird die Seite ebenfalls korrekt angezeigt!!
     
  6. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Popups !?

    Ja, an Popups habe ich auch schon gedacht.Habe die Option " Popups unterdrücken" nicht aktiviert !! Also wie gesagt unter Safari für Jaguar ging es nach anfänglichen Schwierigkeiten super.Hatte da zuerst immer die Sache, dass ich die Seite einfach nochmal geladen habe und schwupp war alles i.O. Nun aber funktioniert das auch nicht mehr.Habe jetzt Panther mit der aktuellen Safarisoftware.Ist zum schoppen natürlich echt doof, wenn man oben die Registerkarten nicht sieht.Hat jemand n Tip, wie man das beseitigt....!?
     
  7. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir geht das alles problemlos auf. Komisch. 10.3.3 und Safari 1.1
     
  8. p-cord

    p-cord MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die Seite laden (safari 1.2.2 und 0s 10.3.4), allerdings muß Javascript aktiviert sein, sonst kommen die Register nicht.
     
  9. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Habe 10.3.4 und Safari 1.2.2 und auch Javaskript aktiviert und trotzdem gehts nicht...
    ätz....und keine Lösung in Sicht. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen