Seite wird mit Safari nicht geladen !!

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hi !! Schoppe für meine Tochter öfter mal auf dieser Seite :
http://www.minikado.de
Mit Jaguar und Safari 1.0. wurde diese Seite immer korrekt angezeigt. Nun unter Panther gehen die Registerkarten nicht auf und kleben links in der Ecke und sind somit nicht lesbar.Habe unter Einstellungen auch Java usw. aktiviert....also, woran kann das liegen ??? Hat jemand dazu ne Idee ?? Dankeschön !!:confused:
 
Hi,

komisch... bei mir sieht die Seite gut aus.
Hat die Seite Popups?
 
habe zwar nicht mit safari getestet, aber camino zeigts gut an. nach meiner erfahrung ist camino eigentlich anfälliger als safari.....
 
Ich kann das Problem mit den Registerkarten bestätigen (Safari)

Griaßle
 
Original geschrieben von mys
Ich kann das Problem mit den Registerkarten bestätigen (Safari)

Griaßle
 

yo die Karten habe ich jetzt auch entdeckt - funzt nicht wirklich.
Aber das muss nicht zwangsläufig an Safari liegen. Vielleicht ist
die Seite als solches noch nicht auf die aktuelle Version von
Safari optimiert!?

Mit Firefox wird die Seite ebenfalls korrekt angezeigt!!
 
Popups !?

Ja, an Popups habe ich auch schon gedacht.Habe die Option " Popups unterdrücken" nicht aktiviert !! Also wie gesagt unter Safari für Jaguar ging es nach anfänglichen Schwierigkeiten super.Hatte da zuerst immer die Sache, dass ich die Seite einfach nochmal geladen habe und schwupp war alles i.O. Nun aber funktioniert das auch nicht mehr.Habe jetzt Panther mit der aktuellen Safarisoftware.Ist zum schoppen natürlich echt doof, wenn man oben die Registerkarten nicht sieht.Hat jemand n Tip, wie man das beseitigt....!?
 
Also bei mir geht das alles problemlos auf. Komisch. 10.3.3 und Safari 1.1
 
Ich kann die Seite laden (safari 1.2.2 und 0s 10.3.4), allerdings muß Javascript aktiviert sein, sonst kommen die Register nicht.
 
Habe 10.3.4 und Safari 1.2.2 und auch Javaskript aktiviert und trotzdem gehts nicht...
ätz....und keine Lösung in Sicht. :(
 
Zurück
Oben Unten