Seite mit Text kommt vom unteren Bildrand hoch

S

schaltwaerter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Seit kurzem kommt beim ersten anklicken auf einer Seite von unten her eine Seite mit nur Text hoch. Kann ich das wieder abstellen ?
 
Seit kurzem kommt beim ersten anklicken auf einer Seite von unten her eine Seite mit nur Text hoch. Kann ich das wieder abstellen ?


Schlechteste Fehlerbeschreibung des Jahres! :confused:


»Ich hab da so'n Auto, das fährt nicht. Warum nicht? Bitte Hilfe!«


Bitte noch mal tief durchatmen und eine detailliere Beschreibung mit ALLEN Informationen ( Welcher Mac, OSX, um welche App geht es überhaupt etc. posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noodyn und r_o_b_e_r_t
Bitte im passenden Fachforum und nicht in der Bar. :)
 
In welchem Fachforum soll ich es reinstellen ? Bildschirmfoto 2019-02-07 um 19.16.43.png
Bildschirmfoto 2019-02-07 um 19.16.43.png
Bildschirmfoto 2019-02-07 um 19.26.12.png
 
Ich suche etwas, klicke es an und die zweite Seite mit der Schrift lobt hoch. iMac 21,5" Ende 2013 Mojave
 
OK, dann versuch ich es Morgen nochmal. Tschüß
 
Schau mal nach, was unter Safari > Einstellungen > Websites beim Eintrag "Reader" steht.
 
Was Giesbert Dir sgen will:
Die Hornbachseite wird in der Readeransicht geöffnet. Entweder über die dunkle Schaltfläche mit den 4 kleinen Linien oben links neben der Adressleiste ausschalten. Oder wie Giesbert schreibt mal gucken, warum Safari meint die Seite im Reader Modus anzuzeigen
 
Vielen, vielen Dank, es war der Reader. Überall auf EIN ! Das war ein kleiner Klick aber ich bin wieder vollkommen zufrieden und freue mich über die Hilfe von euch !!!
 
Zurück
Oben Unten