Seite mit Malware infiziert?

E

elisaf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

seit meinem letzen Safari Update erscheint auf verschiedenen Seiten eine Malware Warnung. Zuerst dachte ich dass das das Problem von Billighosting Anbietern und deren unseriösen Bannern wäre. Doch letzens ist diese Meldung auch auf einer Seite gekommen die ich selbst erstellt habe und an keinem Bannertausch Programm teilnimmt.

Ich frage mich nun ob die Seite gehackt wurde oder der Provider oder was passiert ist und was ich tun kann?

Danke für Eure Tipps und viele Grüße

Elisa
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-04-02 um 12.07.38.jpg
    Bildschirmfoto 2010-04-02 um 12.07.38.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 155
Das meldet nicht nur Safari! Diese Seite ist nun mal nicht vertrauenswürdig. Du solltest dort nicht hin!
 
?

Aber ich hab die Seite doch selbst gemacht und bin mir keiner Schuld bewusst? Was ist nun passiert, wurde sie gehackt oder was ist los?
 
Die Seite ist ja wirklich nur 'n Weiterleitung auf andere malware-Seiten… oO
Schau doch mal welche Datien auf dem Webspace herumliegen wenn du Zugriff darauf hast.
 
Ich verstehe es nicht, habe jetzt wie im Tipp vom Google eine Malware Analyse über Webmaster-Tools gemacht und bekomme die Meldung dass keine Malware gefunden wurde.

Liegt es an 1&1?

Gleiches passiert unter folgender Domain: http://www.kugel24.de/ einer Apotheke aus Nürnberg, diese Seite habe ich nicht erstellt.
 
Zurück
Oben Unten