Seite mit iWeb bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von computertomsch, 22.06.2006.

  1. computertomsch

    computertomsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Hallo Gemeinde,

    folgendes Problem: ich habe mit iWeb eine Seite erstellt und auch per FTP auf meinen Webspace übertragen. Nun bin ich vom iBook auf ein MBP gewechselt und würde gernde die mit iWeb erstellte Seite mit iWeb pflegen und erweitern. Wie bekomme ich die Seite (vom iBook auf ext. Platte gesichert) ins iWeb hinein? Wo speichert iWeb die erstellte Seite ? Ich bin für jeden Rat dankbar...

    Tom
     
  2. computertomsch

    computertomsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    ...hochschieb...
     
  3. DjDHagbard

    DjDHagbard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.09.2003
    unter Benutzer-Name/Library/Application Support/iWeb/
    liegt die Datei "Domain"

    das ist das was du suchst.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen