Seite minimieren in Safari

K

kruegerh71

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallochen, ich weiss nicht ob das hier unbedingt hergehört. Ich kann in Safari meine Seiten mit dem Button oben links (gelb) nicht mehr minimieren. Ich weiss nicht mehr wo ich noch suchen soll. Hat jemand nen Tipp ???

Gruss Heiko
 
Versuch mal Apfel+M, das sollte auf jeden Fall funktionieren. Und es geht eh schneller als immer klicken. ;)
 
Oder probier mal Doppelklick auf die Leiste…
 
Danke erst mal für die Antworten. Also leider geht beides nicht.....
Man ich weiss nicht was ich da verfändert haben könnte.... bin echt ratlos....

Gruss Heiko
 
Hallochen Problem behoben !!!

Habe einfach die net- Verbindung getrennt und dann runter gefahren....
und siehe da.... alles wieder beim Alten !!!!

Danke für eure Bemühungen !!!! clap
 
Ranmaru schrieb:
Versuch mal Apfel+M, das sollte auf jeden Fall funktionieren. Und es geht eh schneller als immer klicken. ;)

Gibts dann auch ne Kombination, wie das Fenster wieder aus der Leiste aufgeht - oder muss man dann mit der Maus im Dock draufklicken??
 
Nein, nicht direkt. Ja, muss mit der Maus.
 
Du hast nicht zufällig vor kurzem eine gecrackte Version von FrontRow auf deinem Rechner installiert der von Hause aus keine FrontRow-Unterstützung bietet?
 
Sorry, ich steh grad echt auf dem Schlauch: Was hat das mit Safari zu tun? Oder meinst du da besteht ein Zusammenhang?

lg Mario
 
Padawan schrieb:
Sorry, ich steh grad echt auf dem Schlauch: Was hat das mit Safari zu tun? Oder meinst du da besteht ein Zusammenhang?

lg Mario

Ja, da es Versionen im Netz gab die genau diesen Bug hervorgerufen haben das sich einige Fenster nicht mehr minimieren ließen.
 
Nein ich habe keine FrontRow Version runtergeladen. Es kam auf einmal wie wundersam daher und dann war es halt nach der "Notbremse" mit dem Neustart wieder weg. Ich habe auch keine Ahnung wie es dazu kam. Ich könnte mir gut vorstellen das mein Rabauke, der am Nachmittag ein wenig Marble Blast spielte und da mal an den Einstellungen geschaut hat dabei irgendwie Einfluss genommen hat.
Naja, auf jeden Fall ist alles wieder gut....
 
kruegerh71 schrieb:
Nein ich habe keine FrontRow Version runtergeladen. Es kam auf einmal wie wundersam daher und dann war es halt nach der "Notbremse" mit dem Neustart wieder weg. Ich habe auch keine Ahnung wie es dazu kam. Ich könnte mir gut vorstellen das mein Rabauke, der am Nachmittag ein wenig Marble Blast spielte und da mal an den Einstellungen geschaut hat dabei irgendwie Einfluss genommen hat.
Naja, auf jeden Fall ist alles wieder gut....

und wieder einmal merken wir. Dank Apple wird alles gut :D
 
Zurück
Oben Unten