Seite in Safari als PDF exportieren

W

wollschaf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hey liebes Forum,
normal exportiere ich eine Seite in Safari (10.6.6) über "Ablage - Drucken...". Auf folgender HP funktioniert das aber leider nicht:

http://www.boston.com/bigpicture/2011/03/carnival_2011.html

Entweder es liegt an mir (könntet ihr mal versuchen, ob es bei euch funktioniert) oder es ist deaktiviert. Falls zweiteres, gibt es irgendeine legale Möglichkeit, die Seite samt der Bilder zu exportieren? Nichtmal mit cmd+A copy und paste im Word hab ich das hinbekommen.

Danke schonmal und liebe Grüße
 
So funktioniert es auf jeden Fall (getestet): Alles markieren und kopieren. Danach den Inhalt der Zwischenablage in ein neues Bean-Dokument einsetzen und das ganze als PDF exportieren.
 
cool, dankeschön. letzte blöde frage, was ist ein bean-dokument?
 
daankeschön vielmals!
 
Zurück
Oben Unten