seite für ein nobelhotel *layout*

viele coole seiten dabei, aber das würde alles nicht durchkommen.
 
Heee, sengaja...
was anderes: WO ist denn in Grömitz bitteschön ein Nobelhotel?
Bin im Juni ein paar Tage da in der Gegend... da würd ich mir das gerne mal anschauen.
Darfst Du das verraten? Oder wenigstens die Strasse?
THX
 
RangerFox schrieb:
Kommt immer auf den Stil des Hauses an - ich kenne das Haus nicht, aber ich fände diese Art der Aufmachung "zu billig"...

Schau Dir doch einfach mal ein paar Hotelseiten von Nobelhäusern an:

Also die sind nicht schlecht, aber alles 0-8-15 und abgedroschen und nicht
wirklich individuell.

Ich finde den Entwurf super, ist wirklich was sehr eigenständiges. Wobei
ich den Hintergrund evtl. zurücknehmen würde...

... wenn du den Entwurf mal fürs nächste Hotel verkaufen solltest!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und gibts was neues von der Entwurfsfront?

Ich fand das Design wirklich sehr gelungen - da es wirklich den "unique" Status erreicht hätte. Echt blöd. Aber villeicht gibts ja mal eine Kunden der das zu würdigen weiss.
 
Das doch nicht des Kunden ernst... hast Du auch Deine Fachmännischen Rat dazu gegeben? Ich habe oft die Erfahrung gemacht - das Kunden zwar Könige sind aber meinstens keine Ahnung haben. Ein Designer sollte auch immer ein wenig Verkäufer sein. Ich hätte das schon hinbekommen das er deinen Entwurf (Seite 1) nimmt.

Ehrlich - die Seite jetzt sieht... naja ich finde sie nicht einem Nobelhotel entsprechend. Schade um die Zeit die Du dafür geopfert hast.
 
Sauber, mir gefällts besser als vorher. Hab nichts zu motzen. :D Woher hast du die verschiedenen Grafiken (Hintergrund, Fotos, etc.)?

Gruss,
cym :)
 
Schade, dass es nicht genommen wurde. Der Entwurf ist wirklich sehr gut gewesen. Aber das passiert leider immer wieder. Auch Könige können sich irren.
 
Mann, mann, mann, Cheffe hat aber echt keinen Geschmack. Ich finde den Entwurf einfach großartig!
 
cym schrieb:
Sauber, mir gefällts besser als vorher. Hab nichts zu motzen. :D Woher hast du die verschiedenen Grafiken (Hintergrund, Fotos, etc.)?

Gruss,
cym :)

das hintergrundbild vom ersten layout (tapete) kann man bei http://www.24-7media.de/ runterladen (geile agentur, da würd ich gern arbeiten).

den jetzigen holz-hintergrund bei http://www.noctua-graphics.de/ (super geile freeware-texturen ohne ende)

die anderen bilder bei google gefunden und bei zefa

gruß
 
Dein letzter Entwurf ist viel besser als der Geschmack des Königs.
Naja, was willste machen.
 
Zurück
Oben Unten