Seite aus Langeweile

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo Leute!

Da heute bei uns in der Schweiz ziemlich mieses Wetter ist, habe ich eine HP gebastelt. Nun wollte ich mal gerne eure kritikpunkte hören.
Ich weiss die farben sind gewöhnungsbedürftig ;)

Möchte einfach mal wissen, was ihr davon haltet.

http://www.silas.tv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find sie übersichtlich! Dafür schonmal Lob! Aber die Farbwahl könnte wahrlich besser sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
balufreak schrieb:
Hallo Leute!

Da heute bei uns in der Schweiz ziemlich mieses Wetter ist, habe ich eine HP gebastelt. Nun wollte ich mal gerne eure kritikpunkte hören.
Ich weiss die farben sind gewöhnungsbedürftig ;)

Möchte einfach mal wissen, was ihr davon haltet.

http://www.silas.tv

Gibt es auch eine Version in Hochdeutsch??? :D

LuckyKvD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein dies leider nicht ;)
 
Ich versteh kein Wort :D
Egal, bin halt Hohenloher. Die Seite find ich auch sehr übersichtlich, allerdigns vermisse ich so ein/zwei Bilder auf den Seiten. Das würde den Eindruck noch etwas abrunden.
 
Übersichtlich ist es schon, aber gibts auch eine Alternative zu den LEGO-Farben?
 
wie kommst du auf den namen silas ? es gibt nämlich n kooles modelabel das heißt auch silas
 
transformer schrieb:
wie kommst du auf den namen silas ? es gibt nämlich n kooles modelabel das heißt auch silas

Das weiss ich auch nicht so genau... Da musst du meine Eltern fragen. Die haben mir diesen Namen gegeben. :D
 
Naja, die Farben... und dir Sprache klingt fast schon wie schwedisch, sicher, dass das Schweizer Dialekt sein soll? ;) *flücht*
 
Huijuijuiuiuiuii....sie aus wie Lego Duplo :D
 
balufreak schrieb:
Das weiss ich auch nicht so genau... Da musst du meine Eltern fragen. Die haben mir diesen Namen gegeben. :D

haha oh sorry du heißt ja wirklich so - find ich aber n schönen namen!! also meine vermutung iss dass es ne bibelgestalt ist oder ähnliches... weil das label heißt komplett "silas and maria"
 
Es gab doch auch mal auf ARD, ich meine es war eines dieser Vorweihnachtsdinger, einen Mehrteiler, in dem die Hauptperson Silas hiess.
 
@transformer: es gibt ein Buch indem es um Silas und sein Pferd geht.

Ich dachte mit dieser Page mache ich mal etwas, was nich in den Standartfarben ist. Mir gefällts eigentlich je länger je mehr. Und was die Bilder anbelangt, muss ich schon noch was machen.
 
Zurück
Oben Unten