Seite an Bildschirm anpassen & Maus reagiert zu schnell

B

breinsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
4
Hallo
Ich habe 2 Fragen:

Wenn ich mit Firefox eine Seite öffne, erscheind sie so groß, dass an der Seite und unten ein 'Schieber' (hoffe ihr wisst was ich meine) um hin und her zu fahren. Öffne ich die Seite mit Safari wird die Seite an den Bildschirm angepasst - so wie es sein sollte!
Erbitte mir Hilfe, da ich die Seite für die Arbeit brauche und nicht dauernd scrollen will.

Die zweite Frage:

Meine Maus reagiert zu schnell beim 'Klicken'. Wenn ich einen Ordner in meiner Lesezeichenleiste öffnen will, klicke ich einmal - es wird kurz geöffnet & gleich wieder geschlossen.danach dauert es einige Sekunden bzw. muss ich anderswo einen Zwischenklick machen um den gleichen Ordner wieder öffnen zu können!


Hoffe es ist verständlich geschrieben.

Lg
 
Zurück
Oben Unten